Wir wollen unsere regelmäßgen Treffen wieder fortführen.

Benutzer Menü

Benutzersteuerung

für den Zugang zu den internen Seiten

momentan online

Aktuell sind 228 Gäste und keine Mitglieder online

Grabstellen von verstorbenen Jahrgängerinnen und Jahrgängern

Hier einige Bilder von Gräbern unserer verstobenen Jahrgängerinnen und Jahrgänger.

Marianne Stauß / Fiedhof in Rangendingen (Bild: Jahrgang 1953)Marianne Stauß

Hubert Heck / Fiedhof in Rangendingen (Bild: Jahrgang 1953)Hubert Heck

Willi Renner / Fiedhof in Rangendingen (Bild: Jahrgang 1953)Willi Renner

Edgar Flach / Fiedhof  in Rangendingen (Bild: Jahrgang 1953)Edgar Flach

Gerhard Bieber / Fiedhof  in Rangendingen (Bild: Jahrgang 1953)Gerhard Bieber

Leider liegen uns nicht von allen Verstorbenen Fotos von den Grabstellen vor. Wir bitten daher um Mithilfe diese Sammlung zu ergänzen.
Wenn Sie ein Foto hierzu beisteruern können, setzen Sie sich bitte mit dem Administrator diese Webseite in Verbindung.

Diese Seite wird kontinuierlich aktuelisiert und ergänzt.

Jahrgänger Philipp Heck verstorbenPhilipp Heck (Foto: Jahrgang 1953)

17. Juni 2022
Mit Trauer und Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres Jahrgängers Philipp Heck erfahren.

Philipp ist am 17. Juni, völlig unerwartet verstorben. Er war einer der Jahrgänger, der bei fast allen Jahrgangsveranstaltungen dabei war und uns auch immer kräftig unterstützt hat. Er war ein sehr aufgeschlossener und geselliger Zeitgenosse, der auch gern mal zu einem Scherz aufgelegt war. Umso mehr hat uns sein plötzlicher Tot mit Bestürzung getroffen.
Wir werden Philipp sehr vermissen und immer in unserer Erinnerung behalten.

Wir trauern um unseren Jahrgänger Philipp Heck.

Dein Jahrgang 1953 aus Rangendingen.

Klassenlehrer Heribert Sauter verstorbenTodesanzeige Heribert Sauter

Wir, der Jahrgang 1953 aus Rangendingen, hatten Herrn Sauter viele Jahre als unserern Klassenlehrer. Alle die die Haupschule in Rangendingen bis zur 9. Klasse besucht haben, kannten ihn als souveränen, aufgeschlossenen und sehr beliebten Lehrer. Bereits ab der 4. Klasse (Schuljahr 1963/64) war Heribert Sauter der Klassenlehrer unseres Jahrganges, zumindest derjenigen die 1960 in Rangendingen eingeschult wurden. Alle die bis zum Hauptschulabschluss 1968 in Rangendingen geblieben sind, haben ihn dann bis zum Schulabschluss ununterbrochen als Klassenlehrer gehabt. Trotz der für heutige Verhältnisse unvorstellbaren Klassenstärke von ca. 53 Kindern, kann man von einem sehr guten Klassenverhältinis und einer sehr angenehmen und einer erfolgreichen Schulausbildung sprechen.
Obwohl nach der Schule der Kontakt zu Herrn Sauter und großteils auch untereinander weiterbildungsbedingt sehr lange abgerissen ist, so werden sich die meisten aber noch sehr gut und vor allem angenehm an Herrn Sauter erinnern.
Heribert Sauter wird im Jahrgang 1953 aus Rangendingen immer ein markanter Meilenstein bleiben.

Jahrgänger Gerhard Bieber verstorbenGerhard Bieber (Foto: Jahrgang 1953)


Mit Trauer und Bestürzung haben wir von dem vollig unerwarteten Tod unseres Jahrgängers Gerhard Bieber erfahren.

Gerhard ist am Freitag den 26.Oktober 2018, völlig unerwartet und plötzlich verstorben. Er war einer der Jahrgänger, der bei fast allen Jahrgangsveranstaltungen dabei war. Er war ein sehr aufgeschlossener und agiler Zeitgenosse, der auch gern mal zu einem Scherz aufgelegt war. Umso mehr hat uns sein plötzlicher Tot mit Bestürzung getroffen.
Wir werden Gerhard immer in unserer Erinnerung behalten.

Wir trauern um unseren Jahrgänger Gerhard Bieber.

Dein Jahrgang 1953 aus Rangendingen.

Jahrgangskalender

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Vorschau

Mi Jul 20, 2022 @14:00 -
Regelmäßige Wanderung
Mi Aug 17, 2022 @14:00 -
Regelmäßige Wanderung
Mi Sep 21, 2022 @14:00 -
Regelmäßige Wanderung
Mo Okt 03, 2022
Nationalfeiertag

Copyright © 2013. All Rights Reserved.