Herbstwanderung am 15.November 2014

(Foto: Jahrgang 1953)

Unsere Wanderung am vergangen Samstag war für alle Anwesenden sicherlich sehr unterhaltsam und angenehm. Vom Startpunkunkt am Trigema-Parkplatz ging es durch den Wald zum Staufenburger Hof. Dort hatten Heinz und Theo schon Butterbrezeln und Feuerzangenbowle vorbereitet. Nach einer Pause ging es dann gestärkt weiter über den Lindich und den Martinsberg bis zum Wohnmobil Parkplatz beim Freibad in Hechingen.

Im Vesperstüble „Siescht me“ kehrten wir dann ein und liessen uns das Vesper schmecken.

Gegen Abend machten sich die meisten zu Fuß auf den Heimweg. Leider setzte dann ein Regen ein, so dass nur wenige den ganzen Weg zu Fuß machten. Einige die ganz durchhielten kehrten dann noch im Schlupfwinkel ein und ließen den Tag ausklingen.

Insgesamt waren wir 17 Jahrgängerinnen und Jahrgänger, die hier teilnahmen.

Wer noch Bilder von dem Tag hat, kann diese an mich senden, damit wir die Fotogallerie ergänzen können.

Martin Heck