Ein Nachmittag im Berghäusle(Foto: Jahrgang 1953)

(Foto: Jahrgang 1953)Am 17. Juli 2019 machten wir bei wunderschönem Sommerwetter eine (Foto: Jahrgang 1953)Tour zum Berghäusle unserer Jahrgängerin Franziska. wir marschierten von der Ortsmitte direkt Richtung Hochburg, vorbei an den Alpca-Weiden, der Ziegelhütte Richtung Funkturm. Auf halber Strecke hatten wir in einem Fahrzerug gekühlte Getränke gelagert, die wir auf den letzten Metern dann bis zum "Herrgottshäusle", dem Berghäusle unserer Jahrgängerin und Ihrem Ehemann Josef (Foto: Jahrgang 1953)mitnahmen. Wir verbrachten einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und sangen auch heimische Lieder. Beim anschliessenden Grillen, liessen wir es uns gut schmecken und genossen die herrliche Aussicht über ganz Rangendingen. Gegen Abend machten wir uns dann wieder auf den Heimweg, nachdem wir uns noch in das Hüttenbuch eingetragen hatten. Allen war klar, dass wir einen solch schönen Nachmittag sicherlich bald wiederholen wollen.Panoramablick auf Rangendingn (Foto: Jahrgang 1953)


(Mehr Bilder in der Fotogallerie, nach Anmeldung sichtbar)