Diese Information ist für die Jahrgängerinnen und Jahrgänger des Jahrganges 1953 aus Rangendingen.

Diese Homepage soll nicht nur Informationen veröffentlichen, sondern auch jahrgangsinterne Daten für die Jahrgängerinnen und Jahrgänger zur Verfügung stellen. Dazu ist es aber wichtig, dass jeder sich registriert. Nach der Registrierung, kann der Administrator dann die Rechte zuweisen, so dass die zugelassenen Personen nach der Anmeldung im Benutzermenü zusätzliche Informationen über weitere Menüpunkte erhalten, die im öffentlichen (nicht angemeldeten) Zustand nicht sichtbar sind.
Es werden in diesem internen Bereich Informationen zur Verfügung gestellt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (z.B. Jahrgangsliste, Bildergallerie, aktuelle Anmeldungen, Protokolle, Kontoauszüge, Rechnungen und andere vertrauliche Daten).

Unabhägig davon,

kann jeder Jahrgänger bei uns eine eigene E-Mail Adresse erhalten, sofern er überhaupt auf diesem Weg erreicht werden will.
Jeder kann dann diese E-Mail Adresse selbst handhaben wie er will. Entweder über WEBMAIL an jedem beliebigen PC mit Internetzugang, ohne vorige Installation, über Mailprogramme, wie Outlook, T-Online, Thunderbird oder ähnlich, oder sich die eingehenden Mails an eine beliebige andere, E-Mail Adresse z.B. die private umleiten lassen.
Gleichgültig welchen Weg man wählt, man ist dann immer mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar (bei Doppelvornamen dazwischen ein Bindestrich [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.]). Auf Wunsch auch über einen einfachnen Namen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Das macht es sehr einfach die einzelnen Jahrgängerinnen und Jahrgänger direkt zu erreichen, denn die Namen sind intern ja bekannt.

Bei Fragen bitte an den Administrator dieser Website wenden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.